Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

1st.

Das ist mein 1st. Eintrag hier ^^

*stolz*

Also ich hatte ja schon maln' blog. 

aber der war scheiße ^^

und den hier mag ich jetzt schon lieber <3

Naja ...

 

Mein Tag:

Gestern ist meine crassig geile Cousine aus Dresden angekommen :D. Und ich war bei meienr Schwester in Köln.. Und in Kökn ist Lena auch mim' Zug angekommen.. Ja jedenfalls war das voll coool :D. Dann sind abends unsre ellis ins Konzert meiner andren Schwester gefahren und wir haben schön DVD-Abend gemacht und waren um 11 Uhr voll platt ^^. LoooL. Dann haben wir noch was rumgealbert und sind eingepennt^^. War voll groofy, Leni. Dann am nächsten morgen bin ich um halb 10 oder so aufgewachtund duschen gegangen .. und lena hat weiter gepennt (: Dann haben wir uns ein bisschen gestylt und sin' zu meiner andren crassig-coolen Cousine gefahren, deren Eltern Silberhochzeit hatten. Und haben da gaaanz viel gelacht und diesen geilen hammer geilen kuchen (insider) entdeckt. Ich mein wir haben den schon 350.000 mal gesehn aber man <3. Suu sexy cake *rrrr* <3. Man man man. Dieser .. uhhh! H0T! *verbrenn'* xD. Ja das war so schoooeeeen :D:D:D.ich bin dann mal wieder weg .. bzw. ich bastel noch ein bisschen hier rum aber blog nich mehr .. und ja .. dann ^^.. haben wir Spaß .. so ich ganz alleine xD.

Bis dann <3

Inaaaaaaaaaaaaaaaaa :D 

 

10.9.06 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
Made by