Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

shice :x

das war so'n fuck tag :x. ich habd en laptop mit meinem tee weil ich krank war geschrottet & mein dad weiß noch nix von! ich mein, hallo? dem LAPTOP! das heiligtum meines vaters :l. shice shice shice . ich bin verzweifelt . wieso muss mir sowas passiern'?! hab ich was so schlimmes gaten? nein, ach shitt -abfuck-.  so ein verdammter scheißmist :l.

naja, das lebn' geht weiter, nich'? ich guck grad' popstars . so luttich. ihaa. die singt ja volls schief & dann noch hässlich :x. ich versteh' nich' wie die weitergekommn' ist! ich hab heute mit pia geteelt :D. das war toll (:. & cyra & celina waren hier. mit denen treff' ich mich morgen nocheinmal & morgen hab ich auch sport. ich hasse meinen coach so :l. der ist so -oach- MAN -k0tz-. ich ach :D. ich freu mich so auf die ferien. jetzt sind es nur noch 3 1/3 tage bis pia kommt. das ist so toll :D. das wird so endlos klasse <3. ich freu mich so, aber naja. es sind eben noch 3 1/3 tage ;(. aber nur noch EIN tag schule :D das find ich toll. morgen nur noch doppl' mathe, latein & erdkunde .. find ich OK. obwohl wir in mathe wahrscheinlich ueber die ganzen ferien was aufkriegen . ich bin aber JEDEN TAG verplant in der ferien :x. ich kann die dann granicht machen, oder? so'n mist & wir haben die ganzn faecher am ersten schultag dann wieder & so .. naja :x. ich hab in 20 tagen geburtstag & im januar fahr' ich vllt nach koeln auf ein konzert von den wise guys :D:D. das wird klasse. aber nu vielleicht deshalb naja .. nicht zu frueh freun', ne? ok dann hoer ich mal auf. iwann muss ina ja auch mal in die heia . bis dann. ciaocutschi :D

inaa <3 

28.9.06 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
Made by